So da ist er also, mein eigener Blog!

und mein erster Eintrag ^^ das ist ja so aufregend

Jaa und ich habe einiges zu verkünden, wen es nicht interessiert oben rechts ist ein Kreuz da kann man drauf klicken und dann geht das hier weg!

Am Freitag werden wir Sarahs und meinen Geburtstag feiern
 , Happy Birthday nochmal Krümel, ja wir werden diese sinnlosen Horrorfilme gucken, Pizza essen,Sarahs Mobiliar zerstören
und noch eine Menge anderer Sachen tun, das Einzige was wir nicht tun werden wird Schlafen sein ^^ jaa ich freue mich , so ist es und das kann mir niemand kaputt machen, nicht einmal dieser komische "Kompetenzcheck", womit wir beim nächsten, weitaus unschöneren Thema wären.

Für alle die es nicht wissen, der Kompetenzcheck soll einem bei der späteren Berufswahl helfen, d.h. man macht mehrere tests etc. , damit einem dann gesagt wird was man eh schon wusste >,< naja einziger Vorteil : keine Schule  

Außerdem möchte ich sagen , dass ich verliiiiieeebt bin, sag aber nicht in wen ! Bätsch! :P

 So des wärs für heute , man sieht sich bis denne!!

 Die Mille 

 

 

12.12.06 16:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen