Kompetenzcheck, Weihnachten und Kühe :)

Jaaa  Hallo alle zusammen!

Heute war der erste Kompetenzcheck-Tag und es war noch schlimmer als erwartet...und es kommt noch schlimmer! Nachdem wir in ein

Gebäude geführt wurden, dass von außen wie von innen erstaunliche Ähnlichkeit mit einem Gefängnis hatte, durften wir in einem Raum Platz nehmen , der nicht weniger gemütlich als der Rest des Hauses war.Als wäre das nicht genug, wurde ich dann auch noch von Sarah getrennt - und ich werde nie von Sarah getrennt -  woraufhin ich dann jede Hoffnung verlor, dass dieser Tag schön werden könnte...!

Allerdings habe ich auch tolle Sachen erlebt! z.B. mein Gespräch mit Ann-Christin über Kühe 

Wir haben festgestellt, dass Kühe eine Menge Geld sparen würden ,wenn sie denn welches verdienen würden, da sie ja jede Mahlzeit mehrmals kauen (an alle die das nicht wussten : Den Weihnachtsmann hat Coca-Cola erfunden! ) Dann äußerte sie, dass sie im nächsten Leben eine Kuh wird, die ich mir dann als Hauskuh halte, um sie so vor dem Schlachter zu bewahren!

Ja ich mag Kühe wirklich sehr dolle und eine Ann-Christin-Kuh wäre das Größte! in diesem Sinne, tschöööö

gute Nacht,

die Mille  

13.12.06 19:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen